Über 50 Jahre Erfahrung
Über 200.000 zufriedene Kunden
Schnelle Lieferung mit DHL
+49 (0) 6704 / 201 1268

Williams Birnen Brand

41,95 €*

Inhalt: 0.5 L (83,90 €* / 1 L)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Werktage

Produktnummer: 8208

Unser 2023 DLG-GOLD prämierter Williams Birnen Brand ist ein hochwertiger Obstbrand aus handverlesenen Williams-Christ Birnen und besticht durch seine Spitzenqualität.


Sein typisch fruchtig-intensiver Geschmack nach reifen Birnen macht diesen „Willi“ so vielseitig einsetzbar. Schon sein Duft trumpft mit einem ganz besonderen Charakter auf und verführt zum Genießen. Williams Birnen Brand ist ein Klassiker unter den Obstbränden. Er überzeugt durch seinen unvergleichlichen Geschmack, das perfekte Zusammenspiel der sortentypischen leichten Würze und den fruchtigen Noten der Williams-Christ Birne.

 

Ob zu süßen Speisen, Desserts und Obst oder als Digestif pur getrunken – Einfach ein Genuss!

 

Trinktemperatur: 16-18°C

 

Alkoholgehalt: 42,0% Vol.
Bezeichnung: alkoholhaltiges Getränk
Füllmenge: 0,5l
Vertrieb: World Wine Gallery GmbH, D-55450 Langenlonsheim