50 Jahre Erfahrung
Über 200.000 zufriedene Kunden
Schnelle Lieferung mit DHL
+49 (0) 6704 / 201 1268

Da Capo 3er Set - lieblich

34,95 €*

Inhalt: 2.25 Liter (15,53 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

Produktnummer: 3503

Lernen Sie unsere Kundenlieblinge kennen!

„Da Capo“ – die Beifallsbekundung durch ein Publikum, das ein Musikstück noch einmal hören möchte. Das trifft es auf den Punkt! Jeder Wein dieser Linie fordert charmant aber beharrlich den nächsten Schluck.

Pallhuber Da Capo® – Vino Rosso   (10,0% vol, Rotwein, Vino d' Italia, Italien, 0,75l, Abfüller: D-RP 907 222)
Wir wollen niemanden beeinflussen, doch der Da Capo rosso ist das Highlight im Hause Pallhuber und das seit Jahrzehnten. Er begeistert durch sein vollmundiges und opulentes Bouquet von Holunder, saftigen Kirschen und einem Hauch von Schokolade, welche die Fruchtaspekte noch einmal in den Vordergrund schiebt. Ein Glücklichmacher für jedermann!

Pallhuber Da Capo® – Vino Rosato   (11,5% vol, Roséwein, Vino d´Italia, Italien, 0,75l, Abfüller: D-RP 907 222)
In hellem Himbeerrot schmeichelt unser Da Capo rosato dem Auge. Seine ausgeprägte Frische imponiert. Es entfaltet sich ein animierendes, harmonisches Bouquet von Himbeeren und Erdbeeren. Nicht nur im Sommer – Frische pur!

Pallhuber Da Capo® – Vino Bianco   (11,5% vol, Weißwein, Vino d´Italia, Italien, 0,75l, Abfüller: D-RP 907 222)
Im Glas zeigt sich ein hellgelber Weisswein mit smaragdgrünen Reflexen. Ein Weisswein von höchster Brillanz und frischer Intensität. Die Nase ist reichhaltig und offenbart verführerische Fruchtnoten sonnenverwöhnter Pfirsiche und Limettenzesten. Begleitet werden die Aromen durch ein saftiges Süße-Säure-Spiel.

Allergenhinweis: enthält Sulfite
Artikelanzahl im Paket: 3 Flaschen
Bezeichnung: alkoholhaltiges Getränk
Geschmack: lieblich
Hinweis: je 1 Fl. á 0,75l: Da Capo rosso, Da Capo rosato, Da Capo bianco
Vertrieb: H.M. Pallhuber GmbH & Co. KG, D-55450 Langenlonsheim