Über 50 Jahre Erfahrung
Über 200.000 zufriedene Kunden
Schnelle Lieferung mit DHL
+49 (0) 6704 / 201 1268

Pistazie Sahnelikör

29,95 €*

Inhalt: 0.5 L (59,90 €* / 1 L)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Werktage

Produktnummer: 8313

Pistazienlikör für Feinschmecker:innen

Der mehrfach DLG prämierte Pistazien Sahnelikör (2022, 2020, 2017) ist eine ganz besondere Spezialität für Liebhaber:innen feiner Liköre. Der sahnige Likör begeistert durch sein intensives Pistazienaroma. Durch die Kombination von süßen Noten aus Marzipan und dem delikaten Mandelbouquet entsteht ein besonderes Genusserlebnis.

Jetzt Pallhuber Pistazien Sahnelikör kaufen und genießen!


Pistazien Sahnelikör

Wonach schmeckt Pistazienlikör?

Bereits die hellgrüne Farbe des Pistazienlikörs und sein ungewöhnlich aromatischer Duft offenbaren, dass es sich um eine besondere Likörspezialität handelt. Das intensive, natürliche Pistazienaroma und die süße Marzipannote erzeugen ein harmonisches Geschmackserlebnis. Der verhältnismäßig geringe Alkoholgehalt von 15 % vol. machen den Pallhuber Pistazien Sahnelikör zu einem feinen, aromatischen Likörerlebnis.


Cocktail trifft Pistazie

Dessert Glück

Der Pistazien Sahnelikör ist pur oder auf Eis schon ein wahrer Genuss. Durch seinen süßen Geschmack und die cremige Konsistenz erinnert er an ein köstliches Dessert. Wer es besonders süß mag, dem empfehlen wir, den Pistazienlikör als Eiscreme-Topping zu genießen. Besonders lecker ist die Kombination mit Schokoladeneis!

Alkoholgehalt: 15,0% Vol.
Bezeichnung: alkoholhaltiges Getränk
Füllmenge: 0,5l
Hinweis: enthält Farbstoff
Vertrieb: World Wine Gallery GmbH, D-55450 Langenlonsheim